Mitglied werden

Die vielen Feste gäbe es nicht ohne unsere Mitglieder.

Vor und hinter den Kulissen steckt unsere knapp 60 Mann/Frau starke Truppe wirklich alles in die Organisation und Umsetzung. 

Da wir weiter wachsen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Leuten!

Mitglied werden

Die vielen Feste gäbe es nicht ohne unsere Mitglieder. Vor und hinter den Kulissen steckt unsere knapp 60 Mann/Frau starke Truppe wirklich alles in die Organisation und Umsetzung. Da wir weiter wachsen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Leuten!

Unsere Voraussetzungen

Du bist ledig und 

mindestens 16 Jahre oid?

Du dadadst dei Tracht 

am liabsten goar nimmer

ausziagn?

Du mogst bei den

geilsten  Festen Truderings

mit o'packn?

Du bist guad drauf und vertragst 

a paar Hoibe?

Du bist immer für a 

Mords-Gaudi zum ham?

Du kimmst aus München oder

dem Umland? 

Mia gfrein uns auf Deine Nachricht!

Kontakt Burschenverein

1. Vorstand

Stefan Hähnlein

0160 / 946 126 82

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kontakt Dirndlschaft

1. Dirndlvertretung

Carola Konz

 0176 / 313 77 865

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Oder schreib uns auf Social Media

Kontakt Burschen

1. Vorstand

Stefan Hähnlein

Telefon: 0160 / 946 126 82

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kontakt Dirndl

1. Dirndlvertretung

Carola Konz

Telefon: 0176 / 313 77 865

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.