Truderinger Waldweihnacht

Seit 2008 feiern wir die Truderinger Waldweihnacht an der Mariengrotte mitten im Truderinger Wald. Die Waldweihnacht ist eine Veranstaltung der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul Trudering.

Wir unterstützen beim Auf- und Abbau sowie beim Ausschank von Glühwein und Punsch. Die Freiwillige Feuerwehr Trudering kümmert sich um das Lagerfeuer.

Mit einem kurzen Freiluft-Gottesdienst bringt uns Pfarrer Arkadiusz Czempik am Sonntag vor Heiligabend in besinnliche Weihnachtsstimmung. Jeder darf gerne seine eigene Laterne und Tasse mitbringen.

Truderinger Waldweihnacht

Seit 2008 feiern wir die Truderinger Waldweihnacht an der Mariengrotte mitten im Truderinger Wald. Die Waldweihnacht ist eine Veranstaltung der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul Trudering. Wir unterstützen beim Auf- und Abbau sowie beim Ausschank von Glühwein und Punsch. Die Freiwillige Feuerwehr Trudering kümmert sich um das Lagerfeuer. Mit einem kurzen Freiluft-Gottesdienst bringt uns Pfarrer Arkadiusz Czempik am Sonntag vor Heiligabend in besinnliche Weihnachtsstimmung. Jeder darf gerne seine eigene Laterne und Tasse mitbringen.

Nächster Termin:

Sonntag, 17. Dezember 2023

ab 17:30 Uhr

Mariengrotte im Truderinger Wald

 

Zugang über Fauststraße / Ecke Schanderlweg oder Schramminger Weg / Ecke Tsingtauer Straße

***Eintritt frei / Parkplätze nur öffentlich am Straßenrand***